M.A. STUDENT, TABEA OTTO

PACKAGING

REBRANDING FUTURE BOTANICS

REBRANDING FUTURE BOTANICS

Das hortus rebranding von Tabea Otto entwickelt die ursprüngliche Idee einer Wachsstation für Pflanzen weiter und verbindet es mit Komponenten wie Samen- und Düngerprodukten zu einem Full Service Produkt. hortus visualisiert mit der Anmutung dieser Marke die Wissenschaftlichkeit und den Anspruch der Gründer. Gleichzeitig soll der Reiz des Entdeckens und des Ausprobierens in den Nutzer*nnen geweckt werden.

The hortus brand concept is a big leap from the founders original idea of building a tightly controlled plant growth station and extends on this idea to create a full service brand that brings a whole variety in taste and science to the table.

M.A. Brand Strategy
Studentin: Tabea Otto
Fachbereich: Design, Campus Berlin
Betreuer: Prof. Rasmus Giesel
Wintersemester 2019/20

tabeaotto-hortus_6
tabeaotto-hortus_0000_Ebene-4
tabeaotto-hortus_0001_Ebene-3

ÄHNLICHE PROJEKTE

Media University of Applied Sciences